3. Vorrunde

Duell 5

am 13.12.00

Fnord vs. Qualle

 
 
 

Bitte von unten nach oben lesen!






Fnord: T R A T S C H T Das Lustige am Lügenduell ist ja: man hat viel mehr Angst vor den Themen als vor dem Gegner.

Jackomo: *stellt fest, daß er wieder Bewußtseinserweiterne Mittel zu sich genommen hat* Fällt das unter Doping?

Fnord: T R A T S C H T ... es macht richtig Spass, darauf loszulügen.

Jackomo: MEINER Bestechung???

19U10H: verzieht das Gesicht Nein, Fnord, ich hab doch das Ende nicht mitbekommen!

Fnord: lächelt Danke, Alwine. Die Themen sind irgendwie immer prima Vorlagen...

Jackomo: *wundert sich* Bestechung??? *kennt das Wort gar nicht* Hat das das was mit Messerstecherei zu tun?

Fnord: T R A T S C H T Hast Du inzwischen die Geschichte verstanden, 19?

Alwine: *schwappt nochmal kurz zu Fnord und gratuliert: ((((((((((FNORD)))))))))

Jackomo: lacht

Benjamin: Börps! (Huch!)

Püschen: Ich war schon mal Opfer deiner Bestechungen, deswegen nehm ich jetzt das Bier doppelt gerne, Jack

19U10H: *schließt sich Fnord an* PROST!

Benjamin: Danke, Jack!

Benjamin: Plop platzt der Kronenkorken...

Gisi: Danke und Prosit

Alwine: oh ich wollte Qualle doch noch eineGimprose überreichen

Fnord: (lässt sich zwar nicht bestechen, sich das Bier aber munden)

Jackomo: *und an Alwine zwei Extrabüchsen*

Jackomo: *verteilt an alle Stimmberechtigten Tuborg Weihnachtsbier*

Fnord: (breitet sich jetzt langsam entspannt und schön warm zu 19s Füssen aus)

Fnord: (ist erschöpft und zunächst geistig abwesend)

19U10H: *setzt ganz vorsichtig die Ente auf Fnords Wellenkamm* Guck mal, ist die nicht süß? *quietsch*

Püschen: *sieht Qualle tief in die Periskope*

CannyMcCan: jaa auch von mir

~Qualle~: *Guckt Psü in die Periskope um das Duhuuu zu finden*

Jackomo: *gratuliert Qualle und Fnord, obwohl er leider nichts mitbekommen hat*

19U10H: *quietscht mit der Ente* quietsch quietsch quietsch

~Qualle~: bringt die kaltgewordene Wärmflasche weg

P.S.+Hutze: *hutze gähnt und verabschiedet sich*

Fnord: lächelt Puh, danke...

Puzzler: *kippt jeweils eine Flasche Schampus über Fnord und Qualle aus*

Gisi: Gratulation den beiden

19U10H: *quietsch quietsch quietsch*

Appeli: *applaudiert*

Alwine: Also - dann ist Fnord der Sieger gratuliert Fnord

Psü : *überreicht Qualle heimlich, still und leise einen Gimpcar, den höchsten nomadischen Dichterpreis* schöne Geschichte...

CannyMcCan: Herzlichen Glückwunsch Qualle

19U10H: *grinst* wir brauchen also keinen Supremecourt??

~Qualle~: *geht zu Fnord* Glückwusch

P.S.+Hutze: *applaudiert vierhändig für beide*

Puzzler: Fnord: 58,25 Qualle: 53

~Qualle~: bringt die kaltgewordene Wärmflasche weg

19U10H: *holt schonmal die Quietscheente

P.S.+Hutze: Nein, Appeli, aber bei Puzzler hat wohl Canny gefehlt

Psü : Für Qualle 7 Punkte...

Appeli: hast du mich zweimal gezählt PS?

P.S.+Hutze: 2 mal 7,5

Psü : Hallo Jack

Puzzler: Ich gebe Qualle 8 Punkte!

P.S.+Hutze: ich habe für fnord 58,5

Benjamin: 7 Punkte für Qualle.. und Achtung vor DEM Durchhaltevermögen!

19U10H: Für Qualle: 6,5

Appeli: 8,5

CannyMcCan: Qualle : 8 Punkte

Fnord: (lauscht)

Puzzler: Das Ergebnis hätten wir. Und ab sofort bitte für QUALLE!

CannyMcCan: Ich gebe Fnord 9 , 5 Punkte

Puzzler: 50,5 Punkte für Fnord!

Appeli: Fnord: 8

Jackomo: *hastet in die RE*

19U10H: Für Fnord: 9,75

Alwine: (((((((Qualle)))))))

~Qualle~: *rennt*

P.S.+Hutze: *klatscht begeistert*

CannyMcCan: SUPER QUALLE!!!!!!

Gisi: Bravo, Qualle, unter DEN Bedingungen eine Meisterleistung !!!

Benjamin: *klatscht erleichtert* Das war eine schwere Geburt...

Fnord: (applaudiert wieder)

qwert: *klatscht matt und irgendwie glücklich...hat jetzt aber leider eine amnesie*

~Qualle~: ENDE

~Qualle~: und zurück in den Großen wald ging da sie nun geheilt war..

19U10H: ..flüstert.. Ja tschüs pumperhos

~Qualle~: sie wartete durch den ganzen gehörgang bis das sie auf der anderen Seite wieder rauskam

Zeus: *GRÖL*

19U10H: Ihhhh!

Fnord: (applaudiert)

CannyMcCan: *klatscht*

~Qualle~: Danke!

~Qualle~: bis das jeder arm so schmierig war das sie selbst glitschig genug war um durch den gehörgang zu flutschen

Alwine: *läßt Qualle noch einen Moment Zeit*

Appeli: lacht

~Qualle~: die waldspnnhexe hatte ihr ziel erreicht und schob nun ihre Beine in das Ohr des Bollogs ...wie ein Q-tipp mit acht armen

19U10H: *gibt qwert einen Becher voll Valproinsäure-Natriumsalz* trink, schnell!

Fnord: (gibt qwert Alleswirdgutkraut i.v. im Bolus)

~Qualle~: BRÜLLT LACH LACH LACH LACH LACH

~Qualle~: unsere waldspinnhexe krabbelte nun so schnell es ging zum Kopf das dieser ja nu nicht mehr 10000 m in der höhe war

qwert: *hat einen epileptischen anfall*

~Qualle~: den Bollog kitzelte das mächtig so das er sich mit einem RUMPS zu boden warf und lachte

~Qualle~: bis das sie plötzlich mit einem satz auf einen aufsprang und wie wild auf dem Fuß rumlief

~Qualle~: sie rannte immer ganz dicht hinter des Bollogs Füßen her

~Qualle~: Sie überlegte sich einen Plan um möglichst scnell an den ohrenschmalz zu gelangen

Alwine: NOCH 5 MINUTEN QUALLE

qwert: *kippt um*

~Qualle~: sie war dem Bollog schon sehr nahe gekommen

~Qualle~: jetzt rannte sie nur noch auf 7 Beinen und mit dem Übrigen verzerte sie all die Gimppilze

qwert: *ist so glücklick*

~Qualle~: BROMM BROMM BROMM BROMM BROMM BROMM BROMM

~Qualle~: das gab ihr ungewohmte Kräfte schließlich wandern die Gimpel auch 2000000000000km ohne zu ruhn

Zeus: al fine

~Qualle~: griff sie mit einem Ihrer beine nach den Gimppilzen die in ihrer haut steckten und aß diesen auf

qwert: BRÜLLT dacapo!!!

qwert: *flippt völlig aus*

CannyMcCan: stAUnt auch*

~Qualle~: und sie war erschöpft

~Qualle~: doch dieser war noch unerreichbar für sie

Henna Stirr: stAUnt

~Qualle~: bis sie in der ferne einen Bollog erspähte

~Qualle~: sie rannte war dem wahnsinn schon nah taumelte zwischen Zuckerfiguren hindurch

Pauline: lächelt

~Qualle~: Ohrenschmalz eines Bollogs kommen würde

Alwine: NOCH 10 MINUTEN QUALLE

~Qualle~: sie nicht an das allheilmittel

qwert: ..flüstert.. zu den anderen schlechten ideen* ich find bei qualle gerade die stellen mit dem bollog immer so gut!

~Qualle~: sie wuste das sie sterben würde. wenn

~Qualle~: da sie Größer war

~Qualle~: die Waldspinnhexe krümmte sich vor schmerz und flüchtete in die Süße wüste die hinter der Böschung war was aber nur Sie sehen konnte

CannyMcCan: *denkt: also ein Bollog kam noch nicht vor*

19U10H: *wundert sich, ob der Bollog schon vorkam*

Pauline: latscht auf einen Zwergpiraten

~Qualle~: Die Gimpel Freuten sich und ließen nicht locker bis das ihre Gimpvorräte erschöpft waren

Zeus: glotzt zurück

Sir Frederick: lacht HAHA!!

~Qualle~: sie taumelte

~Qualle~: Andere Gimpel kramten jetzt auch in ihren taschen und so wurde die Waldspinhexe mit hoch Giftigen Pilzen Bombardiert

19U10H: stAUnt

CannyMcCan: ..flüstert.. super qualle

Sir Frederick: glotzt

~Qualle~: diese zuckte zusammen und stieß einen Wütenden schrei aus

Bartolo Nöck: isst eine Ölsardine

~Qualle~: er diesen Auf die waldspinnhexe

~Qualle~: mit voller wucht schmetterte

~Qualle~: her holte vorsichtig seinen Gimpvorat raus ..einen großen Gimppilz MIT Stacheln

~Qualle~: Da schöpfte einer der Gimpel Mutund kramte in seiner satteltasche Zeus: stollentroll?

qwert: *freut sich darauf zu erfahren, wies mit dem bollog weitergeht*

~Qualle~: also die Gimpel waren verstarrt in ihrerAngst....und die WSH stand unmittelbar vor ihnen...

Barrt K. Toffel: *bleibt noch in der Tür stehen und lauscht Qualle*

~Qualle~: Die wald spinnhexe stand sabbernd *ohoh* vor den gimpel

~Qualle~: Jetzt sahen sie etwas.....Sie schrien wie wild durch einander: AHHHHHHH eine waldspinnhexe wir sind verlohrennnn

~Qualle~: es wurde immer Lauter BROMM BROMM BROMM BROMMM BROMM BROMM BROMM BROMM

Henna Stirr: *futtert Philadelphia in Philadelphia*

~Qualle~: Die Gimpel kauerten sich ängstlich zusammen und barrikardierten sich hinter ihren satteltaschen

Barrt K. Toffel: *schiebt heimlich einen Furzbeutel unter Qualles Schoß* ...für später...

19U10H: *knabbert Fingernägel*

~Qualle~: Was war das BROMM BROMM BROMM BROMM BROMM BROMM BROMM BROMM

CannyMcCan: ..flüstert.. das ist gut so.....

CannyMcCan: ..flüstert.. Das ist ja schon Dramatisch....

~Qualle~: Die Tiere rannten wie wild in alle richtungen...Panisch und die Gimpel gingen weiter in den wald hinein da sie den weg verlohren hatten....

~Qualle~: um nicht dem Schicksal des Kammeraden beizuwohnen sattelten die Gimpel ihre Kamedare ab und ließen sie Frei....

~Qualle~: die restlichen Gimpel hatten mühe ihre Tiere im Zaum zu halten ...irgendetwas machte die tiere unruhig....

~Qualle~: verschwand

~Qualle~: ein Kamedar ging durch---galloppierte mit seinem Gimpel ins Tiefste Dickicht und

Psü : *sieht ein Duhuuu an Qualle vorbeilaufen und schickt es mit einer Tüte voller Zuversicht zu ihr*

~Qualle~: mindestens 100 m hoch und mit kronen das man den Himmel nicht mehr sehen konnte

~Qualle~: es war schaurig....überall um sie herum BÄUME Bäume wie sie sie noch nie gesehen hatten

~Qualle~: von Furcht gedrängt rannten sie ohne über die Konsekenzen nachzudenken Mit der ganzen Sippe in den Großen Wald hinein...

~Qualle~: zu allem Übel konnten sie nicht umkehren, da sich grade der Scharach-Il-Ahla begann aufzubeumen....

Amanda: winkt und flüstert* muss wieder gehen...

~Qualle~: sie hatten sich zu sehr an den Rand der Süßenwüste gewagt und standen nun direkt vor dem großen wald

Zeus: stargate sind alte folgen 19U10H: lacht Hihihi

~Qualle~: Es war einmal ein Gimpelclan, der sich verirrt hatte.....

CannyMcCan: isst eine Ölsardine

Squap: *geht schnell auf die Toilette weil sie Kotzen muss*

Benjamin: *freu* Das wird ein Psychothriller!!!

~Qualle~: na gut

Alwine: Erzähle uns, wie es dazu kam, daß die Waldspinnenhexe dem Bollog die Ohren geputzt hat und wie sie das gemacht hat..

~Qualle~: ich harre aus *packt die wärmflasche und geht auf ihren Bestimmten Platz*

Fnord: lacht Weissichaunich, 19

Alwine: Qualle??? Bist du bereit oder willst Du noch mal raus

CannyMcCan: *ist gerührt wie alle anderen*

19U10H: stAUnt Mensch Fnord, was biste ooch so bleede und gucktst der Fleet net eher in die Augen!!

Amanda: *geht es ähnlich wie psü- aber das reicht ja auch*

P.S.+Hutze: *die andere hälfte ist auch schwer gerührt, aber will es nicht zugeben*

Benjamin: *klatscht verhalten, weil so gerührt*

Squap: Kann gerade nach so applaudieren.

~Qualle~: *Klatscht mit*

Alwine: Notiert jetzt bitte die Punkte, die ihr nachher für Fnord`s geschichte vergeben wollt

Käpt´n Neunzehnauge: winkt tschüss

P.S.+Hutze: *die älfte wischt sich die tränen aus den augen*

Barrt K. Toffel: *klatscht* Da hat er Recht! Da hat er Recht!

CannyMcCan: BRÜLLT TOLL GEMACHT Fnord

Benjamin: "rann" statt "rannte" fand ich genial!!!!

Squap: Ist schlecht von der vielen Limo und Schokolade.

Henna Stirr: da wirst du dich ganz schoen anstrengen muessen, Qualle!

Käpt´n Neunzehnauge: winkt das war rührend, gute Nacht *klatscht*

Qualle~: Duhuuu?

Amanda: *ist des klatschens unfähig weil gerührt*

CannyMcCan: SUUUUPEREERRRR

Benjamin: du bist ein hoffnungsloser Romantiker, was?

Puzzler: *klatscht*

CannyMcCan: *klatscht*

Appeli: schöööööööööööööööööön

Barrt K. Toffel: *bibber*

~Qualle~: *guckt Psü in die Periskope*

P.S.+Hutze: *fleet sitzt neben PS*...

Henna Stirr: WOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!

CannyMcCan: *streicht das "flüstert" weg*

Fnord: (verbeugt sich und lächelt)

Fnord: Und alle, die es noch nicht gesehen haben: sucht es im Blick der anderen, in ihren Gesten, schlägt Euer Herz schneller, könnte es sein, dass ihr es gefunden habt.

Squap: g ä h n t UND LÄCHELT

19U10H: *wischt sich einige Tränchen fort*

CannyMcCan: ..flüstert..

Alwine: NOCH 5 MINUTEN FNORD

~Qualle~: *gibt Canny die tablette zurück*

Fnord: Fleet, was ich in Deinen Augen sah, ist das seltenste und schönste Lebewesen Zamoniens.

Henna Stirr: was ist es denn

Squap: weint " schluchtz eine schöne Geschichte"

Fnord: Und wie jeder, der das Duhuuu gesehen hat, war auch ich nicht bereit, es fortzugeben, in einen Zoo, es mit irgendwem ausser ihr zu teilen.

Alwine: lächelt

Henna Stirr: Unser Duhuuu?

CannyMcCan: *schlägt es jetzt wirklich vom Stuhl*

Fnord: Es war unser Duhuuu.

19U10H: ??? *versteht nicht ganz*

Henna Stirr: wo war es?

Barrt K. Toffel: BRÜLLT Heissa!*lacht sich auf die Schenkel*

Amanda: lächelt

Fnord: Ich konnte meinen Blick nicht lösen: es war wunderschön.

Psü : lächelt und lauscht*

Fnord: ... das Duhuuu, es war in ihren Augen gespiegelt.

Barrt K. Toffel: *immer noch ganz mitgenommen* Das Duhuu!

CannyMcCan: ..flüstert.. wow

Fnord: Und dort sah ich es...

~Qualle~: ..flüstert.. @Psü das soll er ja auch erklären....

Fnord: Ich sah ihr in die tiefbraunen Augen, das allererste Mal.

Benjamin: ist das aber eine traurige Geschichte...

Barrt K. Toffel: ..flüstert.. Jetzt wird er garnicht entdeckt...

Fnord: ... und mein Blick wanderte zu ihren Augen....

~Qualle~: *guckt verduzt*

CannyMcCan: ..flüstert.. nimm das

Fnord: So sah ich sie nur an, lange....

Qualle~: *guckt verduzt*

Squap: ..flüstert.. Wieso armer Duhuuu?

Psü : *setzt sich zu Qualle an die Tür und flüstert* Was ist ein Duhuu?

Fnord: Ich wollte es ihr schnell sagen und mich verdrücken, aber ich bekam kein Wort raus.

CannyMcCan: *schmeißt Qualle eine Beruigungstablette hin*

Fnord: Ich schwappte etwas bedrückt auf sie zu.

Fnord: ... und der, mit der das Lachen immer am hellsten geklungen hatte.

Fnord: Zum Schluss, weil es am schwersten sein würde, bei meiner Hutzenfreundin, der ersten, die ich hier kennengelernt hatte...

Barrt K. Toffel: Der arme Duhuu... *knetet an seinem Taschentuch herum*

~Qualle~: *setzt sich an die Tür das der Weg nicht so weit ist*

Käpt´n Neunzehnauge: hmmmm...

Squap: Hat die Nase Voll von Limo und ist Schokolade

Fnord: Und so verabschiedete ich mich bei jedem einzeln.

Fnord: Traurig, dass meine Suche sich hier nicht erfüllt hatte.

CannyMcCan: *schnüff*

Fnord: Ich war bereit, diesem Ort zu entsagen und weiterzusuchen und wollte mich bei allen meinen neugefundenen Freunden verabschieden...

Alwine: NOCH 10 MINUTEN FNORD

Barrt K. Toffel: ..flüstert.. ... o b w o h l , d a s m i t d e n G i m p e l n s t i m m t !

Puzzler: Stollentrolle waren liebenswerte Zeitgenossen, nicht zu vewrgessen!

Fnord: ... doch was war ein Duhuuu? Keiner hier wusste es so genau.

Fnord: ... und alle waren erfüllt von diesem Wissensdurst...

Fnord: ... die wenigsten Schweinsbarbaren randalierten rum...

Fnord: ...Gimpel bestanden nicht auf Nennung ihres kompletten Namens...

Barrt K. Toffel: *...setzt sich in die 4.Limo...* Bäh pfui!!

Fnord: ... überhaupt schienen hier viele zamonische Lebewesen bei all dem Wissen ihre unangenehmen Eigenschaften abzulegen

Squap: *verschüttet ihre 4. Limo.

Fnord: ... aber ich lernte auch andere Tratschwellen kennen, die, entgegen der Tratschwellengewohnheit nicht schlecht übereinander sprachen...

~Qualle~: *und rennt*

~Qualle~: *zappelt*

Benjamin: ..flüstert.. *Hachja...*

CannyMcCan: *ist jetzt still*

Käpt´n Neunzehnauge: lächelt

Fnord: ... viele lustige Nachmittage verbrachten wir beim Schmieden von Gedichten oder bei kindlichen Spielen...

Käpt´n Neunzehnauge: PST

Barrt K. Toffel: ..flüstert.. ...keine Hempel?...

Fnord: ... einem gossen, kräftigen Wesen mit unglaublich langen Haaren und einer aussergewöhnlich lauten Stimme...

Squap: Und was ist das Duhuu

Fnord: Die fabelhaftesten Wesen lernte ich hier kennen, die erste Bekanntschaft machte ich mit einer Hutze...

Squap: latscht auf einen ZwergpiratenVor spannung

Fnord: .... und ich fand sie letzten Endes. So wurde ich Schüler hier in Nachtigallers Nachtschuler.

Fnord: ... rann Wasserfälle hinauf, machte mich auf den Weg über vereiste Gletscher, verlassene Stollen...

Käpt´n Neunzehnauge: stAUnt

Benjamin: raucht und kaut dabei an den Fingernägeln...

CannyMcCan: *schlägt es fast vom Stuhl*

Fnord: Ich machte mich auf in die Finsterberge, wo diese sagenumwobene Lehranstalt zu finden war...

Squap: Ist Furchtbar gespannt

Fnord: Professor Nachtigallers Nachtschule.

Fnord: einen berühmten Ort, in dem Nacht herrscht und Wissen regiert.

CannyMcCan: *ist überwältigt*

Fnord: Es gab nur einen Hort des Wissens, in dem ich es erfahren konnte...

Fnord: WAS IST DAS DUHUUU??????

Käpt´n Neunzehnauge: GRRRRRRRRRRRRRRRr

Fnord: Ich rann durch Erdspalten in die Tiefe der Erde, befragte Würmer und suchte nach Spuren, doch es waren keine zu finden.

CannyMcCan: *ist begeistert*

Zeus: latscht auf einen Zwergpiraten upsss wieder du

Fnord: ... wunderbare Sachen sah ich da, doch eine Sache erfuhr ich mit Sicherheit: das Duhuuu ist kein Vogel.

Squap: *trinkt leise 3 Limos*

Fnord: Ich rann durch zamonische Regenwälder, durchforstete die Gipfel aller Bäume, verdunstete und schwebte als Wolke über diese welt...

~Qualle~: *schleicht sich zurück auf den Lügentrohn*

Fnord: Ich brandete durch sämtliche Meere und durchtauchte die Tiefen des Ozeans, bis ich sicher wusste: das Duhuuu ist kein Fisch.

Fnord: Die wenigsten Zamonier hatten je ein Duhuuu gesehen, und wer es gesehen hatte sprach nicht darüber.

Fnord: Und ohne genau zu wissen, was ein Duhuu ist, begab ich mich auf die Suche.

CannyMcCan: isst eine Ölsardine und Brezeln*

Squap: isst eine Ölsardine

Fnord: ... ich kann euch nicht sagen wofür, ich kann euch nicht sagen, warum, aber ich wollte es finden.

CannyMcCan: isst eine Ölsardine

Fnord: ... um so mehr, da ich tief in mir spürte, dass ich es selber auch finden wollte...

Käpt´n Neunzehnauge: ..flüstert.. *hebt die hand* ein Dampfbier

Fnord: Es war eine Sewlbstverständlichkeit für mich, ihm auf dieser Suche zu helfen...

Zeus: setzt sich auf qualles platz

19U10H: ..flüstert.. Fein fein! *lehnt sich zurück*

Fnord: Für diesen Zoo, der fast alle zamonischen Lebensformen zeigt, fehlt ihm das seltenste zamonische Lebe wesen: das Duhuuu

CannyMcCan: isst eine Ölsardine

~Qualle~: °°°*begiebt sich lautlos auf den Weg zum Klo*°°° Tschuldigung

Zeus: 19 wo ist dein brezelstsand

CannyMcCan: ..flüstert.. gut

Viertelvorfünf: (Setzt sich neben Canny.)

Fnord: Mein bester zamonischer Freund ist ein titalanischer Wuscheldämder der in der Hauptstadt Titalans einen zamonienbekannten Zoo leitet

Benjamin: *raschel, raschel*

Viertelvorfünf: Nenen mich!

Fnord: Ich bin selber häufig auf der Suche gewesen, doch keine Suche hat so viel meiner Zeit in Anspruch genommen, wie jene, von der ich nun berichten werde:

CannyMcCan: ..flüstert.. neben wen kann ich mich setzten?

Squap ist gegangen. 13.12.00 20:28:58

19U10H: *schleicht gaaanzu leise zu Canny und setzt sich ruhig neben sie* taps taps taps

Fnord: ... diese Rastlosigkeit, die einen befällt, wenn man nicht genau weiss, wonach man eigentlich sucht.

CannyMcCan: *setzt sich neben?*

Fnord: Jeder von uns hat schon einmal erlebt, wie es ist, wenn man sich auf der

Suche befindet...

CannyMcCan: komm 19

CannyMcCan: *zittert und verschüttet das Bier*

Fnord: (richtet sich auf und beginnt)

19U10H: *begrüßt stürmisch winkend alle, bevor sie sich ruhig auf ihren Platz setzt* Wo darf ich denn heute?

~Qualle~: Definiere DU!

Alwine: Die Zeit läuft ab jetzt!

~Qualle~: wer ich?

Benjamin: ..flüstert.. Uiuiuiuiuiuiuiui!

P.S.+Hutze: Jetzt!!!!!!Pst...

Alwine: Berichte uns, wie Du für den Zoo von Titalans das sagenumwobene Duhuuu fangen solltest ? wo du es gefunden  hast, um was für ein Lebewesen es
sich handelt und wie Du es in den Zoo  brachtest.

Käpt´n Neunzehnauge: mhmhmhmmhmhmmhm

Viertelvorfünf: Was ist Quale?

~Qualle~: *zappelt vor schmerz*

Alwine: Hier kommt Deine aufgabe

Alwine: alles klar????
 
 

Zurück zum Seitenanfang