2. Vorrunde

Duell 4

am 6.12.00

Psü C. Hopath vs. Jack

 

Bitte von unten nach oben lesen!


(wegen des Bebens fand die Abstimmung teilweise per FP und in der DK statt)

BEBEN
 
 

Alwine: ich mach es Magra

Herr Xyl: sthüctlt den Kopf

~Qualle~: ja doppelt sogar...

Alwine: Chaaoten-Hutze

~Qualle~: *tätschelt Psü*

Gwendaaa: musss schlafen und bei Bruchrechnung war ich krank!

Magra: Qualle, ist meine FP eigentlich mittlerweile angekommen??

Alwine: Du hast aber schon 7,4 für Psü gegeben Gwendaa

Psü : *lehnt sich mit müde an Qualle*

Herr Xyl: leiht Gwendaaa seinen Rechenschieber.

Alwine: ).15 Gwendaa?

Gwendaaa: 9,15

Magra: lächelt VW und Alwine dankbar an* Wer will`s machen?

Vagewoge: *grinst Gwendaaa an ob dieser obskuren Punktwertung*

qwert: ..flüstert.. gute idee gwendaaaaaaaaaaaa

Gwendaaa: für Psü

Alwine: mach ich Magra

19U10H: Was muß bearbeitet werden, Magra?

Gwendaaa: dreiviertel vor 10

Vagewoge: Ja klar, Magra - kann ich machen

~Qualle~: *streicht Psü über den Rückenund lächelt*

Herr Xyl: ist beleidigt, weil er schon wieder nicht mitstimmen darf.

Magra: Und für Psü gibt`s 9 Punkte

Magra: SUCHT DRINGEND EINEN FREIWILLIGEN: Da ich die näxten Tagekaum Zeit habe, komme ich frühestens näxte Woche zur Bearbeitung der Mitschrift. Könnte mir das irgendwer abnehemn??? Das wär echt klasse!!!

PSallein: Für Psü 7

Vagewoge: 8 Punkte für Psü

qwert: 10 für die schönste

Bratz: 8

19U10H: 7,5 für Psü

Gwendaaa: 7,4

Fnord: 8,5

Alwine: danke Vagewoge

19U10H: Und pünktlich zum Ende rausgeschwappt! Ich sag doch, Du sollst hierbleiben!! *zerr*

~Qualle~: von mir 8,2

Herr Xyl: glotzt Oh, tschuldigung.

Vagewoge: *reicht Alwine ein n*

Alwine: erst die Punkte für Psü:

Bratz: (ist todmüde)

qwert: lacht jetzt kommt der kerl schon wieder

~Qualle~ ist gekommen

Alwine: Moooomet Herr Xyl

-Qualle- ist gegangen. Jackomo ist gekommen

Herr Xyl: lächelt And here are the results of the Zamonian jury.

Alwine: *guckt jetzt wieder sehr ernst und seriös*

-Qualle-: lacht

-Qualle-: lacht

-Qualle-: pschhhh

Bratz: (nimmt sich aber wieder zusammne und setzt sich ...auf´s Sofa)

Gwendaaa: *klopft ihre Bleistifte aufeinander*

-Qualle-: lächelt sich mal richtig aus!!!!

Alwine: schämt sich und wird rot musste sich den ganzen abend zusammennehmen..

qwert: *kullert rum*

Jackomo: *entschuldigt sich für die vielen Tippfehler, aber im Eifer des Gefechts*

Alwine: *PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Herr Xyl: applaudiert auch, obwohl er nur den zweiten Teil mitbekommen hat.

Magra: *klopft begeistert aufs schreibpult*

Vagewoge: *schwappschwapppschwapp-pitschipüh!!!!*

Bratz: Toll! Grandios!

Alwine: *versucht jetzt sehr ernst und seriös zu gucken*

Jackomo: Danke Psü

Gwendaaa: *Konfetti werf*

Fnord: (applaudiert stürmisch)

Bratz: (klatscht wie blöde...)

19U10H: *applaudiert* Juchu!!!

qwert: BRÜLLT *macht purzelbäume*

Jackomo: *fällt aufs Sofa*

Gwendaaa: Yeah-Yeah-Yeah!!!

Psü : *applaudiert Jack* Wunderbar gelogen, Jack

Herr Xyl: lächelt

Alwine: *GONNNNNNNNNNNNNNNNG*

Jackomo: Zufrieden steckte ich eine Hand in die Tacshe, fan darin die Flasche wein , stellte sie mitten in den treibsand (für den auftraggeber) und verschwnad zurück in die nachtschule!

Jackomo: Professionell repariert startete die Hose abermals und in quasi nullkommanichts (in Wahrheit handelte es sich um zwei Wochen, aber das zu erklären würde zu langfe dauern) war der schnee perfekt weggeblasen!

Alwine: ..flüstert.. ich kann mir das lachen nicht mehr verkneifen..

Magra: ..flüstert.. besorgt* alwine, was ist los?

Alwine: NOCH EINE MINUTE

19U10H: lacht

Alwine: GRMPFFFFFFFFFFFT

qwert: lacht

Jackomo: ... hätte ich meine Nylonstrümpfe an gehabt, hätte ich diese benutzt, doch hatte sich ein Schweinsbarbar die ausgeliehen, um zu einem Maskenball zu gehen!

Herr Xyl: glotzt

19U10H: *grinst* keine Strumpfhose dabei gehabt?

-Qualle-: pschhhh

qwert: keilriemen?

19U10H: stAUnt grün?

Jackomo: (es handelt sich dabei übrigens um die äußerst selten Bindikuspflanze, die nur alle 34 Sekunden erblüht! Da hatte ich wirklich glück gehabt, denn mit Bindfaden und Kaugummi, kjonnte ich den zerschlissenen keilriemen ersetzten...

Herr Xyl ist gekommen. 06.12.00 23:13:32

Alwine: grmpfffffft

Gwendaaa: Jack Gyver!

Fnord: lacht

Jackomo: NEIN! So kann es nicht enden! Ich nahm mein taschenmesser, steckte ein kaugummi in den Mund und schnitt mir mit der Schneide ein Stück Bindfaden, das rein zufällig aus dem Boden wuchs....

Xyl: glotzt

-Qualle-: *Warnt vor dem Refresh...*

Jackomo: Versagte die Hose! ... der Antrieb blieb still... ich sah alles davon schwimmen, mein Stipendium, den Nebenjob des Profs, das lager voller Gartisflaschenwein...

Psü : *zündet sich noch eine Gimp-Pfeife an und nickt Herrn Xyl zu*

Jackomo: ...doch plötzlich!!!!

Vagewoge: (grinst und fragt sich, ob das nicht grade eine sehr gute Idee ist)

19U10H: *verschluckt sich vor lachen*

Jackomo: traurigkeit und Dankbarkeit überkam mich und so nahm ich es gelassen hin, daß die Hose weiter vibrierte und schleuderte, denn ich dankte dem Professor...

Alwine: NOCH 5 MINUTEN

Xyl: ..flüstert.. Es gibt noch zwei Zugaben, Fräulein Qualle.

Fnord: lacht

Jackomo: da fiel es mir schlagartig ein! Mein Stipendium! Er mußte nebenbei jobben, um sich mich leisten zu können!

Alwine: grmpft

Jackomo: Ich konnte es kaum glauben, der Professor besaß einen

Schneeräumdienst... aber warum?

Jackomo: Aber jetzt hab ich reichlich Zeit, daher lese ich mal eben den Text des Zettels vor: " Abduls Scheeräumdienst-König der Berge! Wir räumen ihren Stolleneingang frei. Rufen sie uns an! Bei jedem Schneeräumung über 30 Quadratmeter reichen wir eine Flasche Wein extra"

19U10H: ??? Werbung?Jetzt?

Alwine: psst

-Qualle-: ..flüstert.. Herr xyl sie schrieben es handle sich um 3 Objekte???

Alwine: lächelt

Jackomo: das würde übrigens auch den Reklamezettel erklären, den bereits fand, als die Hose mich anzog, (aber da ich dachte, daß die Zeit knapp werden würde, habe ic h dieses mal verschwiegen)

19U10H: Schlechter als schlecht

19U10H: Psst, Dagobert, Lügenduell...

qwert: ..flüstert.. *zu den anderen schlechten ideen* einen echte schlechte idee

Jackomo: Doch da begriff ich, die Hose diente als Schneezerstäuber!

Alwine: ..flüstert.. die anderen hatten auch 3 -4 Minuten mehr..

Dagobert: HEHO!

Fnord: Keep on rocking, Jack.

Jackomo: 10 ???? *ungläubig*

19U10H: Mach einfach weiter!

Alwine: NOCH 10 MINUTEN

Xyl: ???

Jackomo: (Wie lange eigentlich noch?)

Dagobert ist gekommen.

Jackomo: aber dann, began die Hose weite Kreise zu schlagen, mit mir als Mittelpunkt... und es ging immer schneller....

Alwine: grmpfft

Bratz: Pfui;_)

Fnord: lacht

19U10H: *kichert*

Xyl: sthüctlt den Kopf

Jackomo: da vibrierte die Hose abermals, was zunächst auch ein recht angenehmes Gefühl war...

Gwendaaa: Drogen haben noch jeden betrogen!

Jackomo: Aber warum war hier Schnee! Wo Sand ist, ist es zumeist warm (außer der kalten Weißsanswüste, die als Verbindung zwischen der Sahara und dem Nordpol dient)

-Qualle-: ..flüstert.. lieber nicht

Xyl: ..flüstert.. Na jetzt überlegen Sie mal ganz scharf, Fräulein Qualle!

Fnord: lacht

Jackomo: Es hatt geschneit! da war ich mir sicher, denn Schnee kannte ich. Schließlich bezahlte ich mehrere Hundert Mark dafür im Monat!

-Qualle-: ..flüstert.. gebraucht oder frisch?

19U10H: *wird sofort wieder ruhiger, damit der Gladiator weitermachen kann*

Jackomo: Ich erkannte den treibsand... aber er war nicht beige, so wie ich ihn kannte, von ständigen Döppen mit meinen Kindergartenkameraden, er war weiß!

qwert: ..flüstert.. im koma

19U10H: Ach was, gelogen!

Alwine: ..flüstert.. Jack? Bist du noch da???

19U10H: lacht laut auf! Nee, leider nicht!

Vagewoge: genau, Bratz, auf den Trick fallen wir doch nicht rein! Soll er mal schön selber überlegen

19U10H: *wundert sich, dass nun das Publikum beim Lügen helfen soll*

Jackomo: Wahrlich 19, du sprechest Recht!

Xyl: lächelt

Bratz: Im Maredo in Köln?

-Qualle-: ..flüstert.. oh...guckt again...

Fnord: Im?

19U10H: ..flüstert.. im Treibsand?

Gwendaaa: Im Bett und alles war ein Traum?

Bratz: ...wer erzählt denn die Geschichte?

PSallein: *grübelt>*

Xyl: hätte jetzt schon auch gerne bewusst, wie die Geschichte angefangen hat.

Jackomo: ...na, wer weiß es von den Anwesenden?

Jackomo: Einige Zeit später, erwachte ich und befand mich...

Jackomo: Stattdessen fiel ich in Ohnmacht!

Jackomo: ...so schnell, daß mir fast schwindelig wurde.

Bratz: glotzt

Gwendaaa: *wollte schon die Bleistifte aus den Ohren nehmen...*

Jackomo: Im selben Moment, began sich die Kammer zu drehen... schneller und immer schneller...

Jackomo: Und ihr habt richtig gehört, sie zog mich an, und nicht umgekehrt!

PSallein: lächelt

Xyl: ..flüstert.. Soeben erst abgeschickt, Fräulein Qualle.

19U10H: *flüstert zurück* au ja, qwert!

schlechter Mensch ist gegangen

schlechter Mensch: lächelt

Jackomo: ...zog sich die sagenumwobene Hose mich an!

19U10H: winkt ((((SM)))))) schreib mal wieder

-Qualle-: ..flüstert.. ehrlich noch nix da....

Jackomo: SCHWUPPS

Jackomo: und....

qwert: *flüstert den anderen schlechten ideen zu* wenn ich gross bin will ich das auch können

Jackomo: Leider, so wurde mir in diesem Moment bewußt, waren alle Geräte in dieser kammer auf den Körper des Professors geeicht...

Xyl: ..flüstert.. Hallo Fräulein Qualle, Sie haben Flaschenpost.

schlechter Mensch: (geht ganz leise raus und verabschiedet sich stumm von allen)

-Qualle- ist gekommen.

19U10H: *paddelt das Dimensionsloch* Aufhören, nicht jetzt!

Alwine: ??? psst jetzt

qwert: ???

Jackomo ist gekommen

Jackomo: Dann brüllte ich die beiden jungen Stollentrole an: "was tut ihr hier?" Doch die Antwort verschluckte der fahrtwind, der sich einstellte, als die beiden Trolle aus der Kammer flüchteten.

schlechter Mensch: lächelt

19U10H: *grinst*

Jackomo: "Die werde ich ärgern" beschloß ich und verwandelte mich (schließlich binb ich als Idee ein metaphysisches Wesen) in den professor!

Xyl: setzt sich wieder hin.

. Gwendaaa: *stehen die Hutzenhaare zu Berge*

Jackomo: Doch schnell erkannte ich, daß es sich um zwei Stollentrolle aus meinen Parallelkurs "Angewandte Schürzenjägertechnik handelte*.

Jackomo: Plötzlich funkelten zwei Augenpaare in der Dunkelheit. Ich erschrak!

Jackomo: Grabestille herrschte in der kammer! Ein leichtes Kribbeln von Angst machte sich breit...

Jackomo: Zu meinem Glück stand sie offen, ich öffnete sie einen Spalt breit und schlüpfte hinein!

bzU30 ist gegangen

Jackomo: Unschlüssig wie ich war, wollte ich die Tür öffnen!

Jackomo: Ich schauderte... sollte ich... ich war mir nicht sicher... aber wenn nicht jetzt... wann dann?

Jackomo: Daher wandelte ich während des Unterrichts durch die Stollen, der Nachtschule. eines Tages dann, stand ich vor der Tür der unausgerreiften Patenete.

19U10H: lächelt wie wahr

bzU30: isst eine Ölsardine

19U10H: *grinst PS an und flüstert* manche leider nicht...

Jackomo: Kaum, war ich in der Nachtschule angekommen, stellte ich fest, daß der prof. mir nicht mehr allzuviel beibringen jkonnte, denn als unausgegorene Idee, hat man automatisch alle bisherigen und zukünftigen Ideen in sich.

Bratz: wenige!

19U10H: *bewundert Alwine für ihre Standhaftigkeit*

Alwine: ..flüstert.. manche schon PS

schlechter Mensch: lächelt alwine zu

PSallein: *findet, dass manchen Zwischenrufe den Geschichten erst die rechte Würze geben - reißt sich aber am Riemen*

Jackomo: Prof. Nachtigaller lud mich ein, seine Nachtschule zu besuchen. Er bezahlte mir ein großzügiges Stipendium und so sagte ich ja. Wenn er dennn schon damals geahnt hätte, welche Schlange er an seinem nicht vorhandenen aber denoch sprichwörtlichen Busen genährt hatte.

Alwine: ..flüstert.. was meint ihr, wie es mir geht - ich muss fast den ganzen abend ruhig sein

19U10H: schämt sich und wird rot

Vagewoge: (kann Bratz zur zustimmen)

19U10H: *findet stillschweigen auf dauer anstrengend*

~Qualle~ ist gegangen.

Jackomo: Bereits nach kurzer Zeit bekam ich einen Brief.

Fnord: ..flüstert.. Pst, Lügenduell im Gang

Goll ist gegangen.

~Qualle~: ..flüstert.. ich setzt mal kurz meine neu erstandenen Periskope aus die tun schon weh....bis gleich....

Goll ist gekommen.

Goll ist gegangen.

Bratz: (findet dazwischen labern doof)

Jackomo: flüchtete ich mich nach zamonien.

schlechter Mensch: ..flüstert.. gleich zu dir 19 (lächelt)

hoddle: huhu

Alwine: psssst

Goll: ..flüstert.. Ich gehe jetzt wirklich. Bis bald.

Jackomo: kaum wurde ich in die Welt gesetzt, von einem mißratenene Subjekt, der sich übrigens noch bis heute schämt mich gedacht zu haben,

19U10H: ..flüstert.. mir nich?

schlechter Mensch: nimmt ihn lange in den arm

hoddle ist gekommen.

schlechter Mensch: ..flüstert.. hallo PS, hab dir zurückgeschrieben,...

Jackomo: Damals war ich noch eine junge, unausgegorene Idee, die weder gut, noch schlechtt war, sondern einfach nur vorhanden.

bzU30 ist gekommen

PSallein: ..flüstert.. Hallo sM (())

Jackomo: Eigentlich wollte ich die Treibsandhose gar nicht an mich nehmen... doch ich beginne nun lieber doch ganz am Anfang.

schlechter Mensch: schlendert zu PS und begrüßt ihn erstmal standesgemäß

19U10H: lacht leise

qwert: *freut sich*

Gwendaaa: lacht

19U10H: *wunder* Stotro? Wie kommt PS auf das schmale Brett?

Fnord: (ist vorsichtig)

Jackomo: Nun, die Geschichte von mir und der treibsandhose, ist eine Geschichte voller Mißverständnisse!

~Qualle~: hat wohl mächtig Ärger vom Prof gegeben

PSallein: schämt sich und wird rot

schlechter Mensch: *lauscht mit blick auf jack*

Alwine: Jack ist eine schlechte Idee PS

Jackomo: *hat eigentlich gehofft, die Geschichte nie mehr erzählen zu müssen*

PSallein: Warum? Wie kann ein Stotro begründen, warum er etwas klaut?

Magra: lächelt fnord an* aber paß auf, das das papier nicht naß wird

Jackomo: Was ich in der Hose erlebt habe, wollt ihr wissen?

19U10H: Ja, weitermachen *rutscht vor Neugier auf Jacks Geschichte unruhig auf dem Stuhl herum und platscht fast in Fnord* hoppla!

schlechter Mensch: *wartet gespannt*

Alwine: Die `Zeit läuft ab JETZT!

qwert: lacht

Fnord: (nimmt Magra auf seine Schultern)

Alwine: Jack: Erzähle uns, warum du unbedingt aus Nachtigallers Kammer der unausgereiften Patente die Treibsandhose klauen wolltest, wie du es geschafft hast und was Du in dieser Hose erlebt hast.

qwert: nein *winsel*

19U10H: *tröstet* Dafür hast Du ja jetzt die Lügenduelle

Goll: g ä h n t Tut mir leid, aber ich muß jetzt gehen. Mein Bett ruft. Viel Glück Jack.

Jackomo: Ich nicht!

Fnord: (brandet zu Magra) Jetzt weiss ich, woher seine Nichte das hat

~Qualle~: schade.... beileid an dich und deine Verwanten

schlechter Mensch: hmmmm... ich vermisse ihn auch schon

Alwine: so - alle bereit???

Gwendaaa: ANFANGEN!!!

Jackomo: WIE? Gar nicht mehr???

Magra: *seufz* dabei konnte er so gut geschichten erzählen

19U10H: ??? War Deine Tante Tratschwelle, Magra??

qwert: *sucht verzweifelt nach q-tipps*

schlechter Mensch: Fharr kommt nicht mehr 8schaut traurig)

Magra: ich fürchte, die zwei werden nie wieder hier auftauchen

Magra: aber hat schon immer von einer anderen dimension nur mit wasser geträumt, ich fürchte die zwei sind in den malmstrom gefahren

~Qualle~: war?

Jackomo: Wieso kann Fharr eigentlich nicht? *ist seiner nämlich mächtig unwürdig*

qwert: alwine, WANN gehts weiter??? sag halt einfach 1 min 2min 3min 4min...irgendsowas halt bittebittebitte

Magra: vielleicht, sie war bei ihm

19U10H: *wedelt Jack frische Luft zu* Du schaffst das schon!

schlechter Mensch: Alwine , wie stehts denn?

~Qualle~: oder ist die auch mit?

~Qualle~: oh ....hat er deiner Tante etwas erzählt?

Gwendaaa: habe mich

schlechter Mensch: gibt jack eine tafel schokolade, das beruhigt und ist gut fürn kreislauf

Alwine: schämt sich und wird rot das kann in der Hektik schon mal pasieren - ändert aber nichts am endergebnis

Magra: tut mir leid qualle, aber er ist letztes jahr zum malmstrom aufgebrochen, und seit dem haben wir nichts mehr von ihm gehört

Barrt K. Toffel ist gegangen.

Gwendaaa: Ja, ich einer Selbstfindungsgruppe angeschlossen.

~Qualle~: Pudert Jack....

Vagewoge: (schwappt es sich in der Nichtraucherecke zurecht* Gibt`s noch`n Schlückchen Weißherbst für mich auf den Schreck mit dem Tsunami?

Barrt K. Toffel: winkt

Alwine: das amtliche endergebnis wird nachher in der DK veröffentlicht - habe nochmal nachgerechnet...Bratz hatte 71 Punkte und Qualle 82,5

qwert: *tätschelt psü* sehr schön hihihih

schlechter Mensch: *wartet*

Jackomo: *geht auf Klo, schau in den Spiegel und stellt fest, daß er kreidebleich ist*

qwert: g war`s

19U10H: Hutzentrolle, Gwendaaa, wie in Köln!!!

Goll: g ä h n t wann geht es denn weiter?

schlechter Mensch: (setzt sich aufs sofa)

~Qualle~: Magra wann kann ich deinen Onkel mal treffen?

qwert: frat vooorsichtig nach* rauchpause???

Barrt K. Toffel: Na schön, dann eben keine Punkte für Psü. Schade. Armer Hempel. *seufzt*

Alwine: so - wenn jetzt noch einer aufs Klo will - in 5 Minuten geht es weiter..

Jackomo: *fällt prophylaktisch schon mal in Ohnmacht*

~Qualle~: nagut.....

Alwine: alles klar Vawo

19U10H: *massiert Jack schon mal die Schultern, damit er fürs Duell entspannt ist* knet knet

Psü : Das bleibt ein ewiges Geheimnis Qualle, Außer du fragst Magras Onkel

Bratz: jau..is notiert

Gwendaaa: *rennt schnell mal für kleine Hutzen!(oder trolle?)*

Vagewoge: Hallo Alwine, ich bin grade durch ein Beben in Kombination mit einem Tsunami vom Ende der Geschichte abgehalten worden .. und wieder da!

~Qualle~: na mich natürlich

Alwine: notiert euch jetzt bitte die Punkte, die ihr Psü nachher geben wollt

Fnord: Was glaubst Du, was bereden Tratschwellen wohl so? Du kennst uns doch.

qwert: hast recht alwine

Barrt K. Toffel: Ok, wenn Zuerk zuruerckkommt, dann kann er ja für die vierte Geschichte punkten... Außerdem ist das doch alles anteilig nd

durchschnittlich berechnet...?

19U10H: Vielleicht welche Wässerchen in der nexten Saison in Mode sind, Qualle?

Bratz: nee qwert...bei ungleicher Anzahl von Berwertern nicht!

Jackomo: PENG

schlechter Mensch: Grams ist nicht hier

Alwine: nee nee - entweder beide bewerten oder keine - den Mittelwert gibt es sowieso nachher

PSallein: Ach Qualle, interessiert das irgendjemanden, WAS Tratschwellen

gerde tratschen?

qwert: wenn ma die streuung vergisst

Fnord: Ich weiss es, aber es ist geheim Qualle

schlechter Mensch: Na dann jack, schieß mal los

ist gegangen.

qwert: da hilft der mittelwert alwine

schlechter Mensch: winkt

Fnord: Oh, du kommst gerade recht zu Jacks Lügengeschichte, s.M.

Alwine: und das verfälscht das Ergebnis

~Qualle~: ich weis trotzdem noch nicht was die Tratschwellen beredet haben ???? Ihr???

Jackomo: sM

Vagewoge ist gekommen

Bratz: Hi SM:_)

Alwine: ja - aber dann hat die Geschichte von Psü einer mehr bewertet, als die von Jack

schlechter Mensch: Hallo ihr alle (will nicht stören) lächelt alle an

qwert ist gekommen

Bratz: Toll erzählt Psü!

trewq ist gegangen.

trewq: *stellt sich wieder auf die füss*

Psü : lächelt Danke für das Kompliment, Jack

Bratz: ...eine wirklich schöne geschichte

19U10H: SM!!! *beginnt zu tanzen*!!!

schlechter Mensch: *lauscht*

Fnord: Hallo s.M.

Jackomo: *versteckt sich hinter 19*

Gwendaaa: *klapp,klapp, ein wenig mit den Füßen trampel...*

19U10H: Net schlecht...*klappt die "Respekt"-Kelle aus*

Barrt K. Toffel: Warum denn nicht, bitteschön?

Alwine: weil du ja jacks Geschichte nicht bewerten kannst

PSallein: Hallo sM

schlechter Mensch: ..flüstert.. Nabend

Jackomo: Und Psü! Ich hab dir kein Wort geglaubt! (Wenn das kein Kompliment ist )

trewq: *wirft vor freude die leere flacshe No.1 nach psü* hiessa! hussa!

Magra: *klatscht auch, obwohl sie weiß, daß die geschichte nicht gelogen ist, da ihr onkel dabei war und die geschichte auch schon oft erzählt hat*

Bratz: Bravo!!!!

Alwine: die kann ich nicht werten Barrt

schlechter Mensch ist gekommen.

Fnord: (applaudiert brandend)

Bratz: (steht auf und applaudiert)

Alwine: lacht

~Qualle~: ..flüstert.. Fragt sich was die Tratschwellen wichtiges besprochen haben?

Barrt K. Toffel: Alwine, ich muß gehen!!! Ich geb aber schon mal sieben Punkte für Psü... Viel Glück dem Kontrahenten!

Gwendaaa: Tröööööööt!

Jackomo: *gratuliert Psü* Hervorragend!

19U10H: *klammert sich ganz doll an Jack* hiergeblieben!

PSallein: Beim Ymir! Ein starkes Seemannsgarn!

Gwendaaa: *holt schon mal Rassel und Konfetti raus, um dem Gladiator zu huldigen*

Alwine: *GONNNNNNNNG*

trewq: *wischt sich den schweiss von der stirn*

Psü : Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Jackomo: *hofft das 19 ihn das nächste Mal festhalten kann*

Psü : Die weitere Reise verlief ereignislos, die Piraten waren fromm wie Lämmer und ich brachte sie sicher in die Irrlichtbucht

Alwine: NOCH EINE MINUTE

Psü : Der Rest ist schnell erzählt...

Psü : Nachdem die Wellen ihr Erstaunen überwunden hatten, nahmen sie die Piraten mit offen Ausläufern auf und es gab ein feuchtfröhliches Geplatsche wie es die Wüste noch nie erlebt hatte...

19U10H: *zerrt mal wieder an Jack, damit er in der RE bleiben kann und

nicht wieder rausgeschwappt wird*

Psü : Die Piraten jubelten und stürzten sich kopfüber in den See

Psü : Wir wollen wir sie in uns schwimmen lassen und ihnen eine Erfrischung bereiten, die sie nie vergessen werden

Psü : und sie haben seit Tagen kein Wasser mehr gesehen

Jackomo ist gekommen.

Psü : Aber die Oberwelle rief: Liebe Wellen, diese Piraten sind auf dem Weg in die Irrlichtbucht

Psü : Die Wellen sahen sie die Piraten und mit einem Mal erstarb ihr Geschnatter

Psü : Sie waren sehr erstaunt als sie die Höhle sahen aber noch erstaunter waren sie, als sie den riesigen Tratschwellensee sahen Psü : Kurzerhand nahm ich sämtliche Schiffchen, wies die Zwergpiraten an, ihre Pl´ätze einzunehmen und führte sie in die Höhle

~Qualle~: *rührt ihren Gimptee um*

Barrt K. Toffel: Oh, gleich zweimal!

Psü : Ich schwamm schnell zurück, ging aus der Höhle und ging schnurstracks zu den Zwergpiraten

trewq: *hält sich ein auge zu*

~Qualle~: ..flüstert.. nickte I?

Alwine: NOCH 5 MINUTEN

Psü : die Welle sah mich erstaunt an, lächelte und nickte...

Psü : Als ich bei ihr ankam schüttlte ich sie energisch an ihrem Wellenkamm und flüsterte ihr etwas ins Ohr...

trewq: *börps*

Psü : Ich sprang kurzerhand in die tratschende Gesellschaft und paddelte mich zu der Anfürherin durch...

Xyl ist gegangen.

~Qualle~: ..flüstert.. sie kommen doch wier Herr Xyl?

Jackomo: *öffnet seine Thermokühltasche (mit Dieselbetriebenen Aggregat) und langt nach zwei Flaschen No1, eins für trewq und eins für sich*

Xyl: Oh, dann bin ich noch mal kurz weg.

Psü : Da sah ich eine herrlich stolze Flutwelle, die alle anderen überragte und mit klanvoller Stimme alle anderen übertönte

Alwine: ..flüstert.. nein Herr Xyl alle sind da

Psü : Ich fragte die Welle nach der Hauptverantwortlichen und sie wies mit ihrem Ausläufer nach vorne

trewq: ..flüstert.. *haut jack leise um eine weitere flasche No.1 an* HE JACK!

Psü : Da kam mir eine Idee!

Xyl: ..flüstert.. Frau Alwine, werde ich heute Abend noch gebraucht?

Psü : Und die Tratschwelle erzählte mir, daß die oberste Tratschwellenregierung vor langen Jahren beschlossen hatte, ihre

Hauptversammlung in der Wüste abzuhalten um von den atlantischen Medien ungestört zu sein

Jackomo: Oh, guten Abend Herr Xyl, hab sie gar nicht kommen sehen...

Xyl: hmmmm...

Alwine: NOCH 10 MINUTEN

~Qualle~: ..flüstert.. schuldiegänse...

19U10H: ..flüstert.. Hallo Herr Xyl, Sie haben Fräulein Amanda leider verpasst!

Psü : Ich schwor bei meiner Gimpel-Ehre!

Psü : die Welle sah mich schaudernd an und sagte: Werter Gimpel, da Sie uns nun schon gefunden haben, schwören Sie, nichts weiter zu erzählen

Xyl: ..flüstert.. Guten Abend, Fräulein Gwendaaa.

Barrt K. Toffel: ..flüstert.. ...Zuerk...?... Bist Du noch hier......??

~Qualle~: ..flüstert.. ich glaube ich hab damals mit Hern Xyl gesprochen

Psü : Ich fragte sie: Liebste Welle, wie kommen so viele deiner Art an diesen abgelegenen Ort?

Gwendaaa: winkt Huhu Xyl!

Psü : die drehte sich um schrie auf..."ein GIMPEL"

Bratz: (denkt an das Getratsche von zwei Tratschwellen und erschaudert)

Psü : Ich trat staunend näher und tippte der hintersten Tratschwelle auf die nasse Schulter:

Xyl: setzt sich schnell und leise hin.

Bratz: (sitzt auf dem Sofa und glotzt)

Psü : Es war ein Getratsche wie ich es in meinem Leben noch nicht vernommen hatte: von den Wänden hallte es wieder und wieder...

Xyl ist gekommen

Goll: weiter, wir wollen mehr hören

Barrt K. Toffel: *tastet vorsichtig nach Zuerks Klaue...*

~Qualle~: *schämt sich für ihre miserable Geschichte*

Psü : einen riesigen unterirdischen See, über und über voll mit Tratschwellen... ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen

Alwine: lacht

19U10H: *knabbert Fingernägel* weiter...

Jackomo: lacht

trewq: lacht

Gwendaaa: Ja was sahst du denn?

Barrt K. Toffel: *hält den Atem an...*

Psü : *pause...Gimp-PFeife*

Jackomo: *verpaddelt sein Dimensionsloch, da es ihn hindert psüs Geschichte ungestört zu lauschen*

19U10H: ..flüstert.. Magra ist wiedermal unsere fleißigste heut abend!

Psü : Und dann ... das Getose erreichte seinen Höhepunkt .... bog ich um die letzte Ecke und sah: ...

~Qualle~: ..flüstert.. ups sorry.....

Alwine: ..flüstert.. ja Goll - psst jetzt

PSallein: ..flüstert.. Gibt es Goll

Magra: ja, goll

~Qualle~: ..flüstert.. und ernsthaft?

Fnord: ..flüstert.. Ja Goll

trewq: ..flüstert.. du kommst heut aber oft jack

Psü : das Grummeln wurde zu einen Brummeln, zu einem Raunen, zu einem Toben und schwoll immer weiter an, je tiefer ich in die Höhle kam

19U10H: *bekommt Gänsehaut*

Goll: ..flüstert.. *ganz leise*Gibt es eigentlich eine Live-Aufnahme?

Jackomo ist gekommen.

Psü : ich konnte meine Neugier nicht bezähmen und drang weiter in die Höhle vor...

Alwine: ..flüstert.. er soll berichten, wie er sich heimlich in die Jahresversammlung der Tratschwellen eingeschlichen hat, was er gehört hat und wie er es geschafft hat, alle Tratschwellen schlagartig zum schweigen zu birngen

Gwendaaa: *grusel*

Psü : ich war wohl einige Meter in der Höhle und wollte gerade umkehren, als ich dachte, ein leises Grummeln aus der Höhle zu hören...

Jackomo: ..flüstert.. quasi lautlos* Prohost!

19U10H: lacht über qwert

Psü : es war dunkel und ich tastetet mich vorsichtig an den Wänden entlang

Psü : Neugierig, wie wir Gimpel nunmal sind, trat ich in die Höhle...

trewq: sex

~Qualle~: ..flüstert.. was ist Thema?

Psü : und dort entdeckte ich zu meiner großen Überraschung eine Höhle in einem Felsen

Psü : Ich wollte mich ein wenig zurückziehen und ging um eine Biegung...

trewq: *dreht auch runden*

Psü : Wir hatten kaum ein Viertel des Weges hinter uns und die Zwergpiraten zeterteten, tobten und stritten, daß es eine wahre Freude war: selbst als ich sie mit ihrem Schiffchen in der Oase ein Runde drehen ließ, konnte sie das kaum beruhigen

trewq: ..flüstert.. na dann nehm ich mal, danke jack

Smuede ist gegangen.

19U10H: sthüctlt den Kopf Nummer 1? Blos nicht!

PSallein: hmmmm... weiß Psü eigentlich noch, wo er hinmuss?

Psü : Ich hatte alle Hände voll zu tun, die ständigen Meckereien der Zwergpiraten über die Hitze, die Trockenheit und die fehlenden Malmströme zu besänftigen...

Jackomo: *reicht trewq eine Flasche No1*

trewq: *schaut besorgt auf sein leeres glas*

Psü : Nachdem wir tagelang ohne größere Zwischenfälle durch die Wüste gewandert waren, machten wir eines Mittags Pause an einer Oase

Psü : Es war ein seltsamer Zug, der sich im Dämmerlicht des Morgens auf den Weg durch die Stadttore in die Wüste machte.

Goll: lächelt Süß Zwergpiraten

Magra: lacht leise

Psü : in die Schiffchen verteilte ich die Zwergpiraten, getrennt nach Sippen, daß es auf der Reise nicht zu unnötigen Streitereien kam...

Jackomo: lacht

Psü : Ich machte mich rasch daran eine Expedition auszustatten: ich besorgte kleine Schiffchen, die ich in Goldfischgläser setzte und auf Kamedare band...

19U10H: *wundert sich, weil sie nix von ZP gesehn hat - außer Magra*

Jackomo: *trinkt und lauscht*

Psü : Das war ein Herausforderung ganz nach eines Gimpels Geschmack... ich freute mich auf die Hitze, die Wüste, die Wüstenblumen und sagte zu...

Magra: Zwergpiraten in der Wüste - wirklich sehr schön gelogen

Gwendaaa: ..flüstert.. allen guten abend! und nun wieder pssst!

19U10H: ..flüstert.. Sorry Alwine, aber ich will mich doch nicht an Fnord erkälten!

Alwine: pssst

Fnord: (wärmt sich auf 36 Grad auf)

Psü : eine Gruppe von Zwergpiraten durch die große Wüste in die Irrlichtbucht zu führen...

19U10H: ..flüstert.. Fnord, Du bist so kühl an den Füßen, ich brauch erst mal

wasserdichte Socken...

Bratz: ..flüstert.. hallo gwendaaa

Vagewoge: winkt Gwendaaa schwappend entgegen)

Psü : Nach einiger Zeit war ich dieses Leben im Zwielicht der atlantischen Gesellschaft leid und so war ich dankbar als mir ein

befreundeter Gimpel anbot...

Gwendaaa: PSSSST!!!

trewq: *musste kurz jemanden bändigen*

Alwine: Schnell Gwendaa - hat gerade angefnagen

19U10H: ..flüstert.. *begeistert* Gwendaaa!!!!

Psü : Ständig war ich auf der Flucht vor der den Gargylen, da Gimphandel in Atlantis unter Strafe stand

Gwendaaa ist gekommen. 06.12.00 22:04:42

Jackomo ist gekommen. 06.12.00 22:04:35

Psü : Es war die Zeit der großen Rezession, Arbeit war knapp und so schlug ich als Gimphändler mehr schlecht als recht durch...

19U10H: ..flüstert.. sicher darfst Du, Jack, aber leise...

Psü : ich war gerade frisch in Atlantis angekommen und suchte nach Arbeit...

Bärnum ist gekommen. 06.12.00 22:03:06

Psü : Die Geschichte, die ich Euch nun erzählen werde begab sich vor langen Jahren...

Jackomo: ..flüstert.. Aber staunen darf ich doch, oder..?

19U10H: *ist gespannt* Cooles Thema...

Alwine: Die Zeit läuft ab JETZT

Fnord: Psü fängt an

19U10H: ..flüstert.. Jack, Du bist doch noch gar nicht dran...

Jackomo: stAUnt

Goll: Wer tritt den gegen wenn an?

Barrt K. Toffel: ..flüstert.. Grad wars noch da...

Jackomo: *sieht klar, nur der Köper hüllt sich Nebel*

Alwine: Psü: Hier ist Deine Aufgabe: Du hast Dich heimlich in die Jahresversammlung der Tratschwellen eingeschlichen. Erzähle uns, was Du gehört hast und wie Du alle Tratschwellen schlagartig zum schweigen gebracht hast.

Alwine: also dann:

19U10H: *legt für Magra Handentkrampfer bereit*

Magra: danke *nimmt einen großen schluck bevor das zweite duell los geht*

Goll: Eigentlich habe ich schon Lust,Fnord. Aber 1 1/2 Stunden?

19U10H: Im Gange? *guckt auf den Flur* ich seh nix!

Jackomo: *snifft schnell noch eine Linie weg, damit er ganz klar wird*

Alwine: *stellt Magra noch ein Glas frisches Getränk hin*

Magra: *kritzelt schon die ganze zeit* klar bin ich bereit

Fnord: Hallo Smuede. Ja. Ebenso: bist Du Publikum?

Alwine: raucht

PSallein: Lies Fnord

19U10H: *flitzt wieder zu ihrem Platz, um weiter mit Fnord zu planschen*

Barrt K. Toffel: BRÜLLT Ogottogott!! Da is was im Gange!

Goll: Nein, ich habe keine Ahnung. Du?

Alwine: lacht Können wir beginnen? Magra? bist du bereit??

Fnord: Hallo Goll. Gleich geht ein Lügenduell los. Lust auf Zuschauen und

Mitbewerten? Es dauert zirka 1 1/2 Stunden.

Psü : jetzt erkenn ich dich wieder ... Hallo Jack lange nicht gesehen!

19U10H: Ich weiß nicht, ich hatte grade Fehlermeldung!

Jackomo: Bin wieder da!

Barrt K. Toffel: *staunend* Zuerk ist heute aber schwer beschäftigt...

Smuede: macht ihr gerade Pause?

PSallein: ..flüstert.. Hallo Goll ... weißt du, worum es geht?

Alwine: bebt es??

19U10H: Irgendwas stimmte grade nicht!

Goll: ..flüstert.. Hallo!

Jackolaus ist gegangen

Jackolaus: Es hakt, komm sofort wieder....

Bratz: muß mal für saurier

Alwine: was ist Jackolaus??

19U10H ist gekommen

Smuede ist gekommen

Alwine: ich habe nicht mitgekriegt, daß du Deinen Schlafanzug abgezogenhast Bratz

Vagewoge: *findet, dass die Pause lang genug war*

Jackolaus: Kurze Bemerkung vorne weg!*tut wichtig*

trewq: alwine, dein ist die macht, wann gehts los???

Bratz: (war immer da)

trewq: wie wärs noch mit einer klizekleinen rauchpause???

Fnord: (macht kleine Kreise an seiner Oberfläche)

19U10H: Jack hat wieder mal seine Festtagskleidung an, wie an Halloween

Alwine: lacht ah Bratz - da bist du ja

Goll ist gekommen

Zuerk Setor ist gegangen.

Jackolaus: *lüftet kurz den wallenden Bart und zwinkert Psü zu*

Psü : und Bestechen auch noch

19U10H: *pitscht sanft mit den Füßen*

Bratz: ...äh...ich nicht?

Alwine: wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte melden

Psü : *versteht gar nix mehr* Jack in Verkeliedung?

trewq: auch sooo, weinberlsemmal eibrocka!!!

Alwine: so - habe ich jetzt alle???Fnord, 19, qwert, Psallein, Zuerk, Magra,

Qualle, Jack, Vagewoge und Barrt

19U10H: Psü jat wohl Bestechung nicht nötig

Jackolaus: Bin ich überhaupt noch rechtzeitig da..? *hat gerade letzten(?) Aufruf in der DK gehört*

Fnord: (blickt als kleiner See zu 19 hoch)

19U10H: *Nimmt dankbar Jacks Glühwein* hmmm *dampf*

PSallein: *fragt nach, was Psü mitgebracht hat - oder ob er gleich aufgeben will*

trewq: stutentunken oder kerletunken

Barrt K. Toffel: *tröstet Zuerk und reicht ihm das Händchen*

19U10H: Ah! Fnord, endlich kann ich mal mit Dir planschen!

Zuerk Setor ist gekommen.

Vagewoge: *erzählt trewq, dass Stutenkerle ganz lecker schmecken und nix anderes als eine Art Rosinenbrötchen oder Weckmänner sind*

Manogahila ist gegangen

Alwine: ((((mano)))))

~Qualle~ ist gegangen.

Manogahila: Alwine - ich schreib dir später was los war

~Qualle~: bis gleich....

Jackolaus: ..flüstert.. *reicht auch Glühwein an* Zum Stutenkerltunken

Manogahila: Entschuldigt

Fnord: (fliesst in aller Ruhe zu 19 und breitet sich zu ihren Füssen aus)

~Qualle~: ich geh mal kurtz was essen komme aber wieder.....

Magra: *grinst* jack, bestechung gilt nicht!

Zuerk Setor: *weint*

PSallein: Bitte du Leib

trewq: trewq bleibt *auch wenn ich nicht weiss, was ich mit stutenkeile anfangen soll*

Fnord: Psü vs. Jack

19U10H: Ich bleib auch!

Manogahila: Ich muss wieder weg

~Qualle~: Danke ihr leiben!!!!!!!!

Manogahila: [---] [---] [---]

Puzzler: Puzzler geht.

Barrt K. Toffel: BRÜLLT WER TRITT NOCH AN !?!

Magra: *wartet geduldig*

Alwine: Du bleibst zum 2. Duell nicht Puzzler?

Fnord: Fnord bleibt.

Jackolaus: *verteilt an alle Stutenkerle*

Zuerk Setor ist gekommen.

Alwine: der kommt noch Psü - ganz bestimmt...

Manogahila: warte mal eben - bin am telefonieren

Puzzler: Ich melde mich ab.

PSallein: *meldet sich als einer*

19U10H: Von wegen...

16U02 ist gegangen

Fnord: lächelt Jack! Traumstart!

16U02: Tschö

Barrt K. Toffel: Wer tritt denn noch an?!?

Bratz: hab nur meinen Schlafanzug angezogen

19U10H: NICKOLAUSI!!!

16U02: *klopft ihr auf die Schulter*

Puzzler: *schüttet einen feuchten Schmatz von 80 Litern Wasser über

Qualle aus*

Psü : Tja, Alwine, Jack ist nicht da... was nun?

Magra: ..flüstert.. Mano, kannst du gleich übernehemen?

~Qualle~: *guckt Puzzler skeptisch an*

Jackolaus: Hohohoho

Alwine: macht jetzt eine neue Anwesenheitsliste bevor das nächste Duell losgeht - aber bitte nur die melden, die auch dableiben

16U02: Ganz besonders an Qualle!!!

Bratz: hmmmm.

~Qualle~: Armer Bratz guckt ihm Verdattert nach

Jackolaus ist gekommen.

Zurück zum Seitenanfang